19|05|2014

"Nach den anfänglichen heftigen Turbulenzen waren wir in ruhigere Zonen getrudelt, in leichte, wundersame Luftschichten, in denen wir gemeinsam und lautlos heruntergeglitten waren. Selbst unsere Landung war uns geglückt. Sicher und mühelos. Erstaunlich. Aber warum auch nicht?

Wenn man nicht anfängt, irgendwelches Zeugs hineinzuinterpretieren, war alles möglich."


"Um dieses ganze Gespräch wächst ein tiefes, hohles Gefühl, das wurzelt in meinem Bauch und rankt sich wie eine ausufernde Schlingpflanze in mir hoch und hat schon mit den ersten Ausläufern mein Herz erreicht. Mein Herz rückt weit von ihr weg! Dieses komplett blöde, überflüssige Geplänkel, und ich bediene es auch noch, ist ohne Verstehen und Teilen und Austausch. Und ohne Vertrauen, wie ich jetzt merke. Sorry."

No comments:

Post a Comment

tell me smth